OSHO Meditation und Frühstück

Termine jeweils am Montag um 9:00 Uhr

     

Oktober:         19.

November:     9., 16., 23., 30.

Dezember:      7., 14., 21. 

 

1 Stunde Meditation und anschließend gemeinsames Frühstück 
Wir starten am 5. Oktober mit der OSHO Kundalini Meditation

Zum Frühstück gibt es ein veganes Müsli oder einen gekochten Brei mit Früchten, dazu Tee und/oder Kaffee

 

Treffpunkt:      Derzeit in Kleinstgruppen bei mir zu Hause, Löhrgasse 19/11, 1150 Wien
                        Ich bitte dich um Pünktlichkeit. Hat die Meditation einmal begonnen, möchten wir nicht gestört werden.

                        Matten und Sitzkissen bitte nach Möglichkeit mitbringen

                            

Freiwilliger Beitrag fürs Frühstück

 

Ich bitte dich um ANMELDUNG unter +43 660 4660013 oder über das Kontaktformular

 

Selbstverständlich beachten wir die derzeit erforderlichen Gesundheitsmaßnahmen wie Mindestabstand, Bereitstellung von Desinfektionsmittel ...

 

Hast du noch Fragen? Dann zögere nicht, mich anzurufen.