Einfach Tanzen - VHS Bregenz

KREISTÄNZE – modern, traditionell, meditativ

 

Besonders beim Tanzen in der Runde entsteht Gemeinschaft. Durch einfache Schritte zur Musik sprühen wir vor Lebensfreude und Energie. Eingeladen sind alle, die sich gerne zu Musik bewegen oder das einmal ausprobieren möchten.

Es gibt keine Altersgrenze und es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Wenn du noch nicht ganz sicher bist, ob dies das Richtige für dich ist und du es einfach einmal ausprobieren möchtest, eignet sich dieser Kurs der VHS Bregenz hervorragend dafür.

An 4 Abenden lernst du 12 bis 15 ganz unterschiedliche Tänze kennen. Auch der Line Dance kommt dabei nicht zu kurz.

 

Termine im Frühling 2020

 

21. und 28. April, 5. und 12. Mai 2020, jeweils von 18:30 bis 20:00 Uhr

 

Ort:
Bundesgymnasium Blumenstraße, Blumenstraße 4, 6900 Bregenz

 

Anmeldung:

www.vhs-bregenz.at 
Tel. 05574/525240 

Wenn du noch weitere Informationen zu dieser Veranstaltungen brauchst, ruf mich an!