Einfach Tanzen - VHS Rudolfsheim-Fünfhaus, 1150 Wien

KREISTÄNZE – modern, traditionell, meditativ

 

Besonders beim Tanzen in der Runde entsteht Gemeinschaft. Durch einfache Schritte zur Musik sprühen wir vor Lebensfreude und Energie. Eingeladen sind alle, die sich gerne zu Musik bewegen oder das einmal ausprobieren möchten.

Es gibt keine Altersgrenze und es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Wenn du noch nicht ganz sicher bist, ob dies das Richtige für dich ist und du es einfach einmal ausprobieren möchtest, eignet sich dieser Kurs der VHS Rudolfsheim-Fünfhaus hervorragend dafür.

An 7 Vormittagen lernst du ca. 20 ganz unterschiedliche Tänze kennen. Auch der Line Dance kommt dabei nicht zu kurz.
Wenn es dir gefällt, gibt es im Anschluss daran 7 weitere Abende.

 

Termine Herbst/Winter 2020

 

COMING SOON

 

!!! Wir tanzen solange es die Situation erfordert OHNE Berührung! Es gibt sehr viele Tänze, bei denen gar keine Handhaltung vorgesehen ist. Bei geschlossenen Kreistänzen verwenden wir bunte Tücher als Abstandhalter !!!

 

CORONA SCHUTZKONZEPT

Eingangskontrolle und Selbsterklärung (Formular)

Desinfektionsmittel steht bereit

Reduzierte Teilnehmerzahl, deshalb Anmeldung unbedingt erforderlich

Einhaltung des Abstands

Eine Mund-Nasen-Bedeckung soll mitgebracht werden, jeder entscheidet eigenverantwortlich, wann er ihn tragen will.

 

Ort:

Anmeldung:

 

Wenn du noch weitere Informationen zu dieser Veranstaltungen brauchst, ruf mich an!